Einmal heiraten in der Hochzeitslocation meiner Träume, bitte!

Jährlich „trauen“ sich in Österreich über 36.000 Paare. Am großen Tag soll alles perfekt sein. Die passende Location wird gesucht, Einladungen werden geschrieben, nebenbei schnell die Dekoration vorbereitet und eine Hochzeitstorte probiert. Das Brautkleid ihrer Träume wird gekauft, eine wunderschöne Frisur für unvergessliche Hochzeitsfotos gesteckt und die Band probt noch schnell die größten Hits der letzten Jahrzehnte. Die Hochzeitsgesellschaft ist bereit, die Braut tritt ein und das Fest kann beginnen.

Hört sich alles einfach und entspannt an.

Jeder, der schon verheiratet ist oder gerade mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckt, weiß aber wohl, dass hier viel mehr dahinter steckt! Die Vorbereitungen für den Hochzeitstag können einiges an Zeit – und sind wir uns ehrlich: auch Nerven – abverlangen. Bereits beim ersten Punkt – die passende Hochzeitslocation zu finden – kommen viele Brautpaare ins Schwitzen. Soll es eine Hochzeit im Freien sein, oder doch lieber wetterfestes Heiraten im Schloss? Wie viel kostet die Location, wie lange darf die Band spielen, wie viele Gäste haben Platz im Saal? Wir könnten hier noch viele Fragen aufwerfen – wir waren bei der Vorbereitung unserer Hochzeiten selbst mit allen konfrontiert.

Und genau darum haben wir hochzeits-location.info gegründet.

Seit Ende Mai 2015 ist die Plattform für Hochzeitslocations in Österreich online. hochzeits-location.info vereinfacht Brautpaaren die Suche nach ihrer Location zum JA-Sagen. Auf dem Portal werden mittlerweile über 170 Hochzeitslocations in Österreich präsentiert – und täglich kommen neue Plätze zum Heiraten mit dem gewissen Etwas dazu. Das Portal lebt von einer aktiven Community! Vor der Hochzeit stellen sich die Brautpaare mit umfangreichen Suchfiltern und einer Google Karte ihre individuelle Traumlocation zum JA-Sagen zusammen. Nach der Hochzeit bewerten sie ihre Location – und helfen somit zukünftigen Brautpaaren, den perfekten Ort zum Heiraten zu finden.

hochzeits-location.info wird in den nächsten Monaten laufend um weitere Orte zum Heiraten in ganz Österreich erweitert und schon bald ein ausgereiftes Portal für Hochzeits-Locations sein.

Wir freuen uns schon darauf!

Euer holi-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *